Frage von LordBrattwurst, 145

Suche rote Nikeschuhe?

Hallo Leute, Bei meinem USA Aufenhalt habe ich ein paar richtig geiler roter nikeschuhe gesehen. Sie waren rot, hoch und irgendwie glatt vorne. Aber nicht einfach nur glatt, sondern bestanden sie eher aus kleinen roten Platten, die in kanten auch mal nach oben zeigten. Außerdem waren in das Material kleine silbern glänzende Stückchen eingelassen. Die Schuhe waren ein älteres Modell( Urlaub war im April 2015) und die schuhe waren runtergestzt. Ich möchte diese Schuhe jetzt haben, kann sie aber nicht finden. Wenn ihr sie kennt, dann sagt mir bitte wie sie heißen. Danke schonmal im Vorraus

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike, Schuhe, Sneaker, 140

Wenn die Schuhe im April in den USA im Sale waren, dann wird es sich um Vorjahresware gehandelt haben. Also Kollektion 2014. Da wirst Du jetzt im regulären Fachhandel kaum eine Möglichkeit haben noch an diese Schuhe zu gelangen.

Mit Deiner Beschreibung lässt sich nicht viel anfangen. Schau Dich lieber im Handel bei US Händlern nach Modellen um, die dem Schuh ähnlich sehen und entwickel darauf aufbauend basierend eine Beschreibung.

http://www.eastbay.com/Mens/Shoes/Nike/_-_/N-1pZneZx7

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Nike, Schuhe, Sneaker, 101

Meinst du vielleicht den Blazer Metric ?

http://cdn.solecollector.com/media/up/2015/02/images/nike-blazer-mid-metric-all-...

Ist sehr schwer mit der Beschreibung den Schuh genau zu bestimmten 

Antwort
von PK2662001, 90

Waren das wirklich Nikes oder Jordans?

Antwort
von alisss123, 92

Snipe

Kommentar von LordBrattwurst ,

Ne das waren hohe Schuhe aber tdem danke :) für Herren

Kommentar von alisss123 ,

Asoo sry:)

Kommentar von LordBrattwurst ,

Hab ich aber glaub ich auch nicht geschrieben:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community