Frage von LucalikesNikes, 28

Suche rote Air Max?

Hey✌ Kennt jmd von euch vllt coole Rote Air Max ? Zweitfarbe vllt weiß, aber rot sollte schon deutlich überwiegen. Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Nike & Schuhe, 15

Naja da gibt es ja schon einige. Ich hab dir hier mal ein paar rausgesucht

Air Max Tavas: 

http://store.nike.com/de/de_de/pd/air-max-tavas-herrenschuh/pid-10721133/pgid-10...

Air Max 1 Ultra Moire:

https://www.footlocker.de/de/p/nike-air-max-1-ultra-moire-herren-schuhe-315?v=31...

Air Max 90 Essential:

http://www.snipes.com/schuhe/sportschuhe/laufschuhe-und-trainer/schuh-air-max-90...

So hoffe dir gefällt davon einer und ich konnte helfen :)

Antwort
von serdaratik, 11

Guck bei nike.com unter NIKE ID...
Kannst du selbst gestalten

MFG MVGIS