Frage von Cassie93, 14

Suche rosa Schaumtönung/Mousse?

Mein Friseur hat nachdem er meine Haare leicht blondiert hat noch eine Farbe aus rosa und blau gemischt, um einen kühleren Farbton zu bekommen. Der leichte Rosaschimmer gefällt mir so gut, dass ich jetzt nach einer Schaumtönung oder einem Mousse in rosa suche, um den leichten Rosa-Schimmer beizubehalten. Die Anwendung sollte leicht sein, denn ich möchte eigentlich vermeiden die Farbe mit anderen Lösungen anmischen zu müssen... Weiß jemand wo ich so was bekomme?

Antwort
von Herohuhn, 11

Hol dir einfach Rosa Tönung und mische sie mit Spülung. Trage das dein gleichmäsig auf und tada es ist da...

Ps. wenn du es genau so wieder haben möchtest wie es jetzt ist geh zu deinen Friseur und frage ihn was er dafür verwendet da es zig tausende verschiedene Tönungen wie auch Farben gibt

Antwort
von urs53, 11

Im DM

Kommentar von Cassie93 ,

Nee, da gibt es das eben nicht...

Kommentar von urs53 ,

Google: Schaum Tönung rosa dann Basler Tönung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community