Frage von baepsae1, 38

Suche Romanze/Slice of Life anime ^-^!111elf?

Hallu ^-^ Ich bin auf der Suche nach guten Romanze Anime :3 Oder auch nur Anime, die trautig sind xd Aber bitte kein Action, sondern Slice of Life, hihi. Kann auch yaoi oder yuri sein, mir egal, hauptsache unterhaltend xd

Antwort
von AAXXB24, 26

Golden time
Itazura na kiss
Lovely complex
Kimi ni todoke
Maid sama
Plastic memories
Sukki-tte li na yo
Ao haru ride

Die besten die ich kenne

Antwort
von ILoveMOKA, 15
  • Kokoro Connect
  • Sekaiichi Hatsukoi
  • Rec
  • Clannad
  • Kanon
Antwort
von LalaluluFan, 1

Zur Romance kann ich dir empfehlen:

"Kurage hime" etwas unbekannt aber ich fand ihn sehr schön. Zwar ist da ein Junge der gerne Mädchenkleider trägt aber ich fands trz. süß auch wenn nicht soviel Romance drin war.

"Fruti basket" es ist echt süß gemacht. Ich weiß nicht ob der Zeichenstil jedermans Sache ist aber ich fand ihm sehr süß

"Kamisama Hajimemashita" (etwas action vielleicht aber eher mit Göttern und Geistern) einer meiner Lieblinge

"Karen Karno" etwas älter aber es war mein erster romance Anime und ich fand die Idee immer super (auch wenn das Ende etwas verwirrend war aber aufjeden fall empfehlenswert)

"Romeo et Juliet" (ich weiß es hat Action aber die Geschichte ist echt schön und tragisch) kann ich mur empfehlen.

Zu Yaois kann ich dir empfehlen: 

"Junjou romantica" (ok ja Klassiker)

"Super Lover" (etwas neuer aber echt süß gemacht) 

Ich hoffe ich konnte dir helfen (auch wenn du sie nicht mehr brauchst) 

Antwort
von ErekitoChan, 7

Ich mag AnoHana, Chuunibyou demo koi ga shitai!, Suzumiya Haruhi no Yuutsu, Kaichou wa Maid-sama, Toradora, Clannad und Ouran Highschool Host Club :)

Das Video könnte dir gefallen ^^

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community