Frage von CookieKeksKind,

Suche romantischen Anime(shoujo)

Ich suche einen Anime der witzig und romantisch ist,so ähnlich wie OuranHigh,Uta no prince-sama,kaichou wa maid-sama,Neo Angelique,Special A oder Lovely Complex.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2Selly2,

Also ich finde deine Animes auch toll, also denke ich , dir könnte Angel BEats gefallen, er ist witzig, tiefgründig, romantisch und hat ne total gute Story.

Dir könnte auch Baka to test to Shoukanjuu gefallen, witzig, ein wenig romantisch, aber größtenteils einfach witzig unnötig. Weiß aber nicht, ob der nach Ouran High school noch gut genug für dich ist, der hat mir auch alle möglichen ANimes verdorben ;D

Kommentar von CookieKeksKind ,

danke ich werde mal reinschauen ^.^

Antwort
von iokii,

Kanon und Clannad sind am Anfang noch recht lustig, genau so wie Kimi ni Todoke.

Antwort
von Kowloon,

Nodame Cantabile hat mich sehr zum Lachen gebracht!

Antwort
von SweetyCooler,

AIR enthält sowas