Frage von CookieKeksKind 02.01.2012

Suche romantischen Anime(shoujo)

  • Hilfreichste Antwort von 2Selly2 03.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Also ich finde deine Animes auch toll, also denke ich , dir könnte Angel BEats gefallen, er ist witzig, tiefgründig, romantisch und hat ne total gute Story.

    Dir könnte auch Baka to test to Shoukanjuu gefallen, witzig, ein wenig romantisch, aber größtenteils einfach witzig unnötig. Weiß aber nicht, ob der nach Ouran High school noch gut genug für dich ist, der hat mir auch alle möglichen ANimes verdorben ;D

  • Antwort von Kowloon 02.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Nodame Cantabile hat mich sehr zum Lachen gebracht!

  • Antwort von SweetyCooler 02.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    AIR enthält sowas

  • Antwort von iokii 02.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Kanon und Clannad sind am Anfang noch recht lustig, genau so wie Kimi ni Todoke.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!