Suche romantischen Anime mit Fantasy?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sailor Moon
Sword Art Online
Angel Beats
Inu x Boku SS
Kamikaze Kaito Jeanne/ Jeanne die Kamikazediebin

Das waren die einzigen die mir bis jetzt einfielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Fantasy ist immer ein sehr weitreichender Begriff,

Kaiba - Der Anime ist vermutlich eher etwas Sci-fi behaftet, jedoch hat diese künstlerische Welt eigentlich nichts mehr mit der Realität gemeinsam. 

Ookami to Koushinryou - Geht eher in Richtung Geschichte als Fantasy, aber ist durchaus mal ein anderes Setting als eine Schule. 

Akagami no Shirayuki-hime - Schneewittchen mal anders. Auch hier ein Königreich und keine neue Welt.

Hotarubi no Mori e - Ein netter kleiner Film über die Liebe zwischen einem Mädchen und einem Youkai in einem Wald. Hier liegt der Fantasy Aspekt eher auf den Leuten als an der Welt.

Ich kenne deine 2 Anime zwar nicht und weiß auch nicht wie viel Romance dabei sein soll, aber ich könnte dir da SAO (eig nur 1. Staffel) und mit Ecchi Highschool DxD empfehlen, haben beide vorallem SAO kaum was mit Schule zu tun. Mit mehr Romance aber mit Schule wäre Nisekoi.

Kommentar von OtakuLissy
07.05.2016, 23:44

Danke werde ich mir gleich anschauen :)

0
Kommentar von GAJEEL1
07.05.2016, 23:46

stimmt SAO ist der hammer

0

Fairy Tail ist cool hat zwar weniger mit liebe zu tun trz. Aber am besten du guckt bei Proxer.me da kanns du animes mit beschreibungen finden

Kommentar von SSjGoku
08.05.2016, 01:39

Bei Burning Series auch dort ist auch immer ne Anime-Beschreibung dabei oder was fr ne Beschreibung meinst du ? 

0
Kommentar von GAJEEL1
08.05.2016, 12:24

ja eine Anime beschreibung ich guck mir auch zum beispiel immer ein amv von einem anime vorher an

0

Sword Art Online

Guilty Grown

Vampire Knights

Inu x Boku SS

Was möchtest Du wissen?