Frage von xXlollyXx 13.03.2011

Suche Romantische Teenie Filme.

• Antwort von futureworld 13.03.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schau mal, vielleicht ist hier was für Dich dabei! LG

• Antwort von VDfan16 27.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nur mit dir

diesen film MUSSSSSS man einfach gesehen haben :D <3 !!!!

• Antwort von GenLeutnant 13.03.2011

Die blaue Lagune

Die schöne Emmeline (Brooke Shields) und ihr attraktiver Gefährte Richard (Christopher Atkins) werden als Kinder durch den Untergang ihres Schiffes auf eine einsame Tropeninsel verschlagen. Mit ihnen hat auch Paddy (Leo McKern) überlebt, ein erfahrener, alter Seemann. Er lehrt sie, sich ihrer neuen Situation anzupassen und nach ihren eigenen Vorstellungen zu leben. Nach seinem Tod wachsen die beiden heran und entdecken ihre Zuneigung zueinander. Im Verlaufe der Jahre wird aus dieser Zuneigung eine wunderbare, unschuldige Liebe. So leben sie in ungestörtem Glück bis sie entdecken, daß auch ihr Paradies Fehler hat.

• Antwort von lordvoldemort17 13.03.2011

einfach zu haben. the girl next door.

• Antwort von palapapap 28.03.2014

Awkward das ist genau wie du es beschrieben hast...

• Antwort von Pandy 25.06.2012

heii! ich liebe die 3 filme auch voll! vorallem groupies bleiben nicht zum frühstück! ich mag auch liebes filme wo die leute 15-17 sind!

another cinderellastory a cinderella story wild child rache ist sexy frontalknutschen mit dir an meiner seite nur mit dir (hab gehört, das der gut is) my girlfriend's boyfriend 17 again

das hätte ich noch so....

• Antwort von coeleste 13.03.2011
  • Antwort von smile97 13.03.2011

also ich bin auch dreizehn und ich fand eigentlich freche mädchen 1&2 ganz gut :)

• Antwort von deineoma95 13.03.2011

cinderella story! (der mit hilary duff. ich glaube, es gab noch nen anderen, der genauso hieß..) den find ich total süß :)

• Antwort von Cemii 13.03.2011

Oh Gott. da gibt es schon so viel fragen zu=) ih hab auch mal eine gestellt, schau mal unter meinen fragen nach!

• Antwort von FvEFvE 13.03.2011

10 Dinge die ich an dir hasse

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!