Frage von Flicka98, 49

Suche Romantische Jugendfilme?

Heyy,

Also ich bin momentan wieder auf so einen "ich gucke alle Filme dieses Genres :O" Tripp xD und zwar ist es diesmal "Romantische Jugendfilme mit Musik" :D also bis jetzt habe ich folgendes geguckt: Camp Rock (1+2), High School Musical (1-3), StarsTruck, Another Cinderella Story, Cinderella Story - Es war einmal ein Song, Rapunzel - neu verföhnt, küss den Frosch und Step up (alle Teile) :D Soooo... Meine Frage ist Dan jetzt an euch: welche Filme in dieser Richtung kennt ihr noch? Es ist egal ob es ein Zeichentrickfilm oder Realfilm ist :D bei Realfilmen wäre es mir aber schon lieb wenn sie frühstens 2000 erschienen sind... Es sollte aber bitte Romantisch sein und um Musik gehen, egal ob sie da singen oder einfach nur tanzen :D achja... Und sie müssen natürlich nicht unbedingt von Disney sein xD

Schon einmal danke für die kommenden Tipps und Liebe grüße Flicka98 :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von laurensilver, 42

Hier ein paar meiner Vorschläge, vielleicht ist ja was für dich dabei :)
• Rags (ähnlich wie die cindarella stories, die du oben aufgeführt hast)
•Küssen bis zum Happy End
•Rock it

Antwort
von sasiguen, 33

Ein sehr berühmter ist auch descencent mit Sofia carsen (Disney)

Antwort
von Zain1234, 35

Hannah Montana der Film

Pitch Perfect

Sister Act

Hairspray

Grease

School of Rock

Magic Mike

Into the Woods

Burlesque

Kommentar von chummy21 ,

Omg into the woods und pitch perfect ist so toll :)

Kommentar von Zain1234 ,

ja, besonders James Corden ist geil in ItW

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten