Frage von TheKn0wledge, 53

Suche romantisch-melancholisches Lied?

Aaalso es gibt da so ein Lied. Es ist recht bekannt und kam mir gerade in den Sinn, als ich die neue Bose-Werbung gesehen habe da sie dabei lief. Das Lied wird mit einer hohen Männerstimme gesungen, kliegt leicht hallend und ziemlich a-capella. Der Text besteht meinem Gehör nach aus langgestreckten a-Rufen, ungefähr so: "a aa ahh", könnte aber auch "all time down" oder so heißen. Es wird auch in ziemlich vielen Liebesfilmen in traurigen Szenen oder Trennungsszenen verwendet, auch bei "Das Schicksal ist ein mieser Verräter", ganz am Ende, als Hazel Augustus' Brief liest. Es ist ein sehr schönes sehr bewegendes Lied. Zur Referenz, es ist das Lied, das hier ab etwa 5:30 spielt: https://www.youtube.com/watch?v=24vz8WlMEKY Weiß irgendjemand den Titel? Mir ist das sehr wichtig weil ich das Lied einfach großartig finde...

Antwort
von lamyde, 53

Das Lied heißt Wait und ist von M83. Ich finde das auch wunderschön, es ist übrigens auf dem Soundtrack von "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" drauf, den findest du auch auf Spotify!

Kommentar von TheKn0wledge ,

Genau das ist es. Vielen lieben dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community