Frage von AnimieFan0815, 46

Suche Romantik Anime, freue mich über Beiträge :)?

Ich suche einen neuen Anime mit der Haupt-Thematik, Romantik. Würde mich über Antworten freuen. Danke für eure Meinungen & Beiträge :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HuhuHallo, 14

Also ich würde dir Clannad empfehlen der ist wirklich supersüß gemachtund die Geschichte ist auch schön

Sonst kenn ich noch B gata H kei der ist lustig und auch echt süß 

Antwort
von Fiechen3003, 25

Akatsuki no Yona
Angel Beats
Ao Haru Ride
Brothers Conflict
Charlotte
Clannad
Clannad After Story
Gekkan shoujo nozaki-kun
H2O: Footprints in the Sand
Hiiro no Kakera Dai Ni Shou 
Hiiro no Kakera: Tamayori Hime Kitan
Itazura na Kiss
Kaichou wa Maid-sama!
Kami-sama Hajimemashita
Kami-sama Hajimemashita 2
Kimi ni Todoke
Kimi ni Todoke 2
Ookami Shoujo to Kuro Ouji 
Special A
Suki-tte Ii na yo
Tonari no Kaibutsu-kun

Kommentar von AnimieFan0815 ,

danke, dir ^^

Antwort
von Kiyora, 27

Also ich finde kimi ni todoke,clannad und toradora voll toll :DD

Antwort
von nekogirli, 21

Angel Beats,clannad, kimi no toke, hirokoi,

Antwort
von Loeffelqualle, 27

kamisama hajamemashita (ich hab diabetes von diesem zuckersüßen anime bekommen) sonst kenn ich nur noch harem zeugs

Kommentar von AnimieFan0815 ,

danke :)

Antwort
von Sp8iky, 30

was ein wunder natürlich Romeo x Juliet