Frage von lunablue007, 13

Suche Romantic Anime mit Mädchen als Hauptperson?

Hallöchen, ich bin wieder mal auf der Suche nach einem Anime mit dem Hauptgenre Romantik. Es kann auch ( sogar sehr gerne ) mit einer traurigen Geschichte verbunden sein. Aber hauptsächlich eine Liebesgeschichte ( die auf der Highschool spielt) es darf ruhig mit anderen Genren vermischt sein.Und im Zeichenstil von Maid sama oder Vampire Knight ( mein absuluter Favourit) !

Vielen lieben Dank im voraus !!! ;-)

Antwort
von david96fan, 2

Eine Liste mit Titeln die du bereits gesehen hast wäre jetzt hilfreich gewesen, außer es waren nur die oben genannten.

https://myanimelist.net/anime/25013/Akatsuki_no_Yona/

https://myanimelist.net/anime/21995/Ao_Haru_Ride?q=ao%20haru%20ride

https://myanimelist.net/anime/30123/Akagami_no_Shirayuki-hime

https://myanimelist.net/anime/6045/Kimi_ni_Todoke

Kommentar von lunablue007 ,

Alsooooo  ;-)

Yona,

Say i love you,

Toradora,

Ao Haru ride,

Akagami no Shirayuki-hime,

Kimi no Todoke,

Brother conflikt,

Hiiro no kakera,

Bokura ga ita,

Amnesia,

Toradora,

Maij Love,

Norn9,

Starry sky,

Diabolik Lovers,

Dance with devils

Das wars auch schon ;-)

Antwort
von 1337Zahnarzt, 11

Boku no ähhhm falscher Anime... mhhh ... Pico no.. wtf... Boku dake ga inai machi so aber hat keinen Weiblichen Main.Sry.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten