Frage von MonkeyDRuffyxX, 54

Suche Romance Animes mit Humor und evtl Perversen Zügen. Kann mir jemand helfen?

Kenne bisher die folgenden: Sakuraso no pet na Kanojo, Golden Time, Chobits, Highschool DxD, Nisekoi, Shinmai no Testament und noch einige mehr:)

Antwort
von YukiStar, 32

-My little Monster

-Maid sama

-Dears

-Peach Girl

-Say I love you

hoffe da ist einer dabei der dir gefällt ^^

Kommentar von MonkeyDRuffyxX ,

Antwort
von Egomaster, 49

Masou Gakuen HxH
Der ist gerade neu herausgekommen. Sind erst ein paar folgen da aber die kannst du ja schon schauen. (Jede kommt eine Folge)

Highschool of the Dead

Date a Live (1 und 2)

Hagure Yuusha no Aesthetica

To Love-RU (4 Staffeln)

Infinite Stratos (2 Staffeln)

Kami nomi zo Shiru Sekai (3 Staffeln)

Monster Musume no Iru Nichijou

No Game No Life (der ist gut)

Plastic Memories (viel Spaß am Ende 😂)

Rakudai Kishi no Cavalry ( kommt bald ne 2te staffel)

Viel Spaß in den nächsten Wochen.

Vielen Dank:)

Antwort
von VoxDeOliti, 54

Wie wäre es mit:

> Wolf Girl and Black Prinz 

Die OberschülerinErika Shinoharaversteht sich gut mit ihren beiden Freundinnen Marin Tachibana und Aki Tezuka. Die beiden Mädchen sind glücklich vergeben und Erika denkt, sie würde ausgeschlossen werden, wenn sie keinen Freund hat, und so gibt sie vor, sie sei ebenfalls vergeben. Als sie eines Tages jedoch ein Gespräch von Marin und Aki mitbekommt, in dem es um den ihnen noch unbekannten Freund Erikas geht, und sie betonen, dass sie an seiner Existenz zweifeln, gerät Erika in Panik und schießt in der Stadt ein Foto von einem unbekannten Hübschling. In der Schule zeigt sie ihren Freundinnen stolz das Foto, nur kommt ihnen der Junge sehr bekannt vor; er geht in die Parallelklasse. Erika erzählt ihm von dem Fehler, den sie begangen hat und er beschließt, ihr zu helfen und vorzugeben, ihr Freund zu sein – jedoch nur unter einer Bedingung...

http://www.anisearch.de/anime/9621,wolf-girl-black-prince

ist zwar nicht so pervers aber sehr lustig 

Antwort
von grandpied, 23

Kotoura-san :)

geniale Serie:). Kenn ich aber leider schon. Trotzdem danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community