Frage von AndreasL1, 54

suche romance anime mit fantasy?

Es sollte wenn möglich in einer fiktiven welt spielen sprich zero no zukaima, SAO, eureka seven. also alles was entweder nicht in der gegenwart oder in der echtwelt. am besten noch dazu mit romance ohne harem und einem happy end verbunden. :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 25
  • Spice and Wolf
  • Soredemo Sekai wa Utsukushii
  • Romeo x Juliet
  • Inuyasha
  • Akagami no Shirayuki-hime
  • Fushigi Yuugi
  • Amnesia
  • D.N.Angel
  • Maoyuu Maou Yuusha
  • Otome Youkai Zakuro
  • Zero no Tsukaima
Antwort
von Eleine, 28

-Densetzu no Yuusha no Densetzu

kein Happy End ,sondern ein offenes(aber trotzdem geil)

-Nanatzu no Taizai

hat alles

hoffe beide gefallen dir

P.S.in beiden wird eine Liebe angedeutet,aber so richtig zusammen kommen die nicht

ansonsten könnte ich dir noch

-Inuyasha (spielt hauptsächlich in der 'Vergangenheit')

hatt das beste Ende das ich kenne+1/2 bester Romanc Anime mit Fantasie (Dämonen),schau am besten von anfang an mit Untertitel da er nur ein Drittel Synchronisiert wurde

-Akatzuki no Yona

läuft noch

hoffe die entsprechen alle deinem Geschmack

Antwort
von Dornenschweif, 14

The irregular at the magic High School (vielleich)

PS: ich liebe ZnT und SAO auch ^^

Antwort
von LauraOtakku, 16

Aesthica of a rouge hero 

No game no life

Amnesia

Antwort
von Sarrimaus71, 27

To Love Ru
Tengen Toppa Gurren-Langann
Gosik
Shakugan no Shana
 

Wären jetzt meine Empfehlungen :)

Lg sarrimaus71

Kommentar von AndreasL1 ,

außer to love ru kenn ich alle schon ganz :D aber danke ^^

Antwort
von Kazenokizu, 12

Am schönsten finde ich immer noch inuyasha

Antwort
von KleritaBEAUTY, 10

Angel beats

Antwort
von Cheesecake3, 17

Amnesia
Fushigi Yuugi
Video Girl Ai