Frage von Mimamaka, 33

Suche Romance Anime mit eher stürmischen Typen?

Wie oben schon steht, suche ich einen Romance Anime mit einem stürmischen Typen sein. Gerne so etwas wie Diabolik Lovers, aber auch andere Vorschläge sind gerne Willkommen. Kann auch gerne Harem sein. Ich bedanke mich schonmal für die Vorschläge. (>^-^)> \(^-^)/ <(^-^<)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YukiStar, 16

-Brothers Conflict (Reverse Harem)

-Peach Girl (Romance)

-My little Monster (Romance)

-Say I love you (Romance)

-Dance with the devils (Reverse Harem)

-Kamigami no Asobi (Reverse Harem)

-Akatsuki no Yona (Reverse Harem)


Hoffe da ist einer dabei der dir gefällt und den du noch nicht kennst ^^

Antwort
von Sturmbluete, 11

Mir fällt da leider nur einer ein und ich weiß nicht so recht ob man ihn als "stürmisch" bezeichnen könnte. Aber man kann's ja mal versuchen

Maid-sama

Misaki hasst Männer! Die knallharte Schulsprecherin lässt sich von niemandem etwas sagen - klar, dass keiner davon erfahren darf, dass sie heimlich in einem Maid Cafe jobbt und dort Männer in einer Dienstmädchenuniform bedient. Leider ist ausgerechnet der Mädchenschwarm und Herzensbrecher Takumi Usui hinter ihr Geheimnis gekommen! Doch warum hat er noch niemandem etwas davon erzählt?

Ja...wie gesagt ich weiß nicht ob er als stürmisch durchgehen würde...^^'

Antwort
von HappyDaisy, 28

Uta no Prince-sama

Amnesia

Wolf Girl and Black Prince

Antwort
von kronexus, 27

highschool dxd (ich warne dich XD)

Kommentar von IBetaTestYourGF ,

warne dich auch nomals😂

Antwort
von WissenderDaniel, 33

Kenne mich nicht gut in der Szene aus.
Aber was ist mit Guilty Crown oder auch Waiting in the Summer :)

Antwort
von Mimamaka, 15

Das sind alles gute Vorschläge, allerdings habe ich alle diese Animes schon geguckt ;-;

Antwort
von Ana8878, 2

School Days