Frage von xXMetalfanXx, 23

Suche Roman (Sci-Fi, ältere Scifi, Mondstation)?

Den namen kenn ich leider ncicht mehr. Irgendwas mit Mondstation oder so vielleicht. Hab als Kind mal nen Roman aus der Reihe gelesen, irgendwas mit ner Art "Weltraumamöbe". In der Reihe wurde der Mond glaub ich durch irgendnen Unfall aus der Erdumlaufbahn gerissen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DinoSauriA1984, 14

Mondbasis Alpha 1?

Kommentar von DinoSauriA1984 ,

Danke für das Sternchen :D

Antwort
von Oktober1110, 11

Raumschiff Orion.