Frage von ginaTT, 26

Suche Rollespiele Chat (Fantasy, Neu- Endzeit, Werwolf ...usw) kein Forum?

Antwort
von ShivaFaro22, 7

Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich hier ein neues Endzeit P&P vorstelle. Es ist kein Kickstarter und sollte meiner Meinung nach unterstützt werden. Es ist seit 17 Jahren in der Entwicklung und wird vollkommen privat finanziert ohne Verlag. Wer Interesse an einem Endzeitszenario hat und auf eine Mischung von Mad Max und Georg Orwells 1984 steht für den wäre NoReturn genau das richtige RPG! Es ist ab sofort im Onlineshop erhältlich und wird pünktlich zu Weihnachten geliefert wehttp://www.noreturn-rpg.derpg.de Natürlich ist NoReturn auch hier auf Facebook vertretenhttps://www.facebook.com/NoReturn.RPG/?fref=tsts vorbeischauen lohnt sich!!! Kurzes Wissen über NoReturn: D6 System mit einem explodierenden Würfel, sehr freie Welt, Charakter Rollenspiel wird durch eine positive Feedbackschleife gefördert indem man Punkte erhält, vermeintlich „böses“ Spiel wird nicht bestraft oder benachteiligt, es wiegt gleich. Charaktere sind untereinander mischbar und man kann sie ähnlich einem Baukasten System zusammen setzen. Es gibt verschiedene Spezies Mutanten (hier entscheidet der Spieler welches Tier und was es für einen Grad der Mutation haben soll), Adivasi (360° Wahrnehmung mit Ultraschall durch spezielle Ohren und bis zu 60km schnell) Zeneritonen vor der Pubertät hat sich die Körperliche Entwicklung eingestellt und sie sind Geistig sehr hoch entwickelt und besitzen unglaubliche PSI Kräfte, Menschen, EVOs (genetisch optimierte Menschen) zusätzlich kann man alle Figuren bewusst mit Viren infizieren welche dann noch andere Eigenschaften/Fähigkeiten zum Vorschein bringen. Das Zentrum die totalitäre Regierung sagt es ist das 5407 Mutanten sind verboten und werden ebenfalls wie Zeneritonen mit einem Kopfgeld gejagt. Religionen sind verboten denn sie schüren nur Konflikte und es gibt nur noch eine einheitliche Weltsprache Babel. Man kann NoReturn in ganz vielen verschiedenen Settings spielen zum einen in Sperrzonen aller Walking Dead Zombies töten, im Jungel um das Überleben Kämpfen zwischen mutierter Flora und Fauna Predator mäßig, Man kann an Illegalen Straßenrennen/Streetfights teilnehmen... Es sind alle Möglichkeiten offen.

Antwort
von Blocklinien24, 22

Habe eine 'teen wolf rpg' Gruppe , die jeden Tag aktiv ist. :)
Paar Rollen sind noch frei und wenn die dir nicht zusagen, kann man auch wen erfinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community