Frage von acdefg, 86

Suche Rollenspiel, die plus minus spielzeit 20-30 stundenhaben,?

Ich habe jetzt Risen 2 durchgespielt und der Style hat mir gut gefallen, kann mir jemand mehr Rollenspiele empfehlen, die in diese richtung sind, also so zwischen 20 udn 30 stunden spielzeit. Die Gothic und Risen Reihe kenn ich schon,also die müsst ihr mir nicht empfehlen :)

Antwort
von nintendoluk, 43

Leider sehr unbekannt, aber trotzdem sehr gut ist Kingdoms of Amalur: Reckoning.
Das Spiel glänzt mMn durch das (für ein Rollenspiel) unglaublich gute Voice-Acting, bei dem sogar der letzte Hinterwäldler in einer Hütte, wo etwa 0,1 der Spieler hinkommen, noch eine extrem gute und motivierte Synchronsprecherstimme erhalten hat.

Das Spiel war schon für 5€ im Angebot und bei dem Preis und dem Spiel kannst du gar nichts falsch machen ;-)

PS: Ich bin ein großer Fan von Gothic 2 und Reckoning hat mir mindestens genau so gut gefallen ^^

Antwort
von nooppower15, 50

Dragon Ace 1-3, Skyrim,Oblivion,

Antwort
von MrCrow667, 42

Skyrim (besonders mit Mods), The  Witcher 1-3, Drakensang und Drakensang: Am Fluss der Zeit (hat aber ein rundenbasiertes Kampfsystem)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten