Frage von applefreak1337, 470

Suche Rollenspiel Chat?

Hallöle und Guten Abend,

ich bin zz. auf der suche nach einem neuen Rollenspiel Chat. Der chat sollte Erotik/CS erlauben.

Hoffe ihr habt da ein Paar gute Tipps für mich :) gern auch IRC geschichten.

MfG AppleFreak

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Garfield0001, 408

erotikchat4free.de

knuddels.de (muss man aber schon suchen)

Antwort
von Davido7, 394

Geh doch gleich auf Por*owebsite und chatte da mit Leuten

Kommentar von applefreak1337 ,

clown gefrühstückt?