Frage von Rappel01, 48

Suche rock musik mit ein paar Metal Parts drin?

So etwas ähnliches wie das letzte Bring me The Horizon Album Thats The Spirit. Also wo etwas gescreamt wird aber nicht zu krass. Danke

Antwort
von 99NekoChan, 8

Da kann ich dir nur the GazettE empfehlen. Die machen wirklich alles mögliche. Von Pop bis Death Metal. Du hörst die verschiedensten Sachen aus deren Alben raus.

Ich verlinke dir hier mal das Album "DIM". Meiner Meinung nach ihr bestes. Dicht gefolgt von Division(welches leider nicht auf YouTube zu finden ist weshalb ich es hier auch nicht verlinken kann). Division geht eher Richtung Nu und Industrial Metal. 

Gute Songs der Band denen du mal 'ne Chance geben solltest sind Vortex, DIM Scene, the Invisible Wall, the Suicide Circus, Remember the Urge und Filth in the Beauty. Auch ihre neuste Single UNDYING ist in meinen Augen ein echtes Meisterwerk. Dieses ist dann doch aber ein wenig härter und aggressiver als die genannten hier.

Antwort
von TheGermanNexus, 29

Five Finger Death Punch hat ein paar gute , wie z.b wrong side of heaven and the righteous side of hell

Dann gibt es noch Papa Roach , A Day to Remember

Falling in Reverse

Nothing More

Skindred

Rise Against

Story of the Year

Thousand food krutch

uvm

Kommentar von Rappel01 ,

A day to Remember ist echt nice :) die haben ja sehr viele unterschiedliche songs also ruhig und richtig heavy:) find ich nice danke. und die anderen von der Liste hör ich mir auch noch an

Kommentar von TheGermanNexus ,

Ja , bei denen die ich gerade genannt habe gibt es immer mal so Lieder und mal so , Das von Five Finger Death punch genannte ist eher nen ruhigeres , haben aber auch so halb halb aber auch richtig , das ist bei den anderen genau so.

Antwort
von TomatenToaster, 29

Höre momentan sehr viel The Fall of Troy:

Gibt einige Lieder wo viel gescreamt, andere wo gar nicht gescreamt wird, wenn dir das Lied gefällt kannst du ja mal durchgucken ^^"

Antwort
von Tulipleaf, 31

Wie wär's mit Sleeping with Sirens oder Pierce the Veil? (Ich liebe BMTH <3)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community