Frage von Blumenfee1983, 46

Suche robusten Futterbeutel für Hund?

Hallo, ich habe immer das Problem, dass die Futterbeutel schnell kaputt gehen. Da der Hund den Beutel in der Schnautze hat, reißt das Gewebe wegen den spitzen Zähnen oft ein. Kennt jemand einen robusten Futterbeutel, der auch was aushält?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von adventuredog, 33

Was genau meinst du mit Futterbeutel?

Einen Beutel um die Leckerli aufzubewahren oder einen Beutel zum apportieren? Preydummy genannt?

Ich kann diese nur empfehlen: 

http://www.natural-dogmanship.ch/index.php/shop/category/view/4

Unverwüstlich. Gierige Landseer sowie unzählige Wäschen in der Waschmaschine und sie sind immer noch wie neu.

Kommentar von Berni74 ,

Die hab ich auch und nur gute Erfahrungen gemacht.

Antwort
von VonFrohnhof, 24

Arbeite gern mit dem Dummy von Schecker, der reist auch nicht gleich wenn er doch mal ausversehen daran zieht ^^

Antwort
von dandy100, 35

Kauf Dir von Karli den Snack Bag - Karli gibts in jedem Zoohandel

Kommentar von floppy232 ,

Finde ich auch gut, sind zu empfehlen. Aber drauf aufpassen, dass die Schlaufen richtig angenäht sind, einfach vorher auspacken, ist das einzige Problem was die ein wenig haben.

Ansonsten super! Habe ich auch seit ca. einem halben Jahr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten