Frage von Itzpatrik, 122

Suche Roamler Aktivierungscode?

Habe vor kurzem die App roamler heruntergeladen. Leider benötige ich einen Aktivierungscode, hat jemand einen für mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarkFlynn, 107

habe genug sog. invites - brauch dafür nur eine eMail-Adresse, verschicke dann die Aktivierungscodes dorthin.

Z.Zt. Bar-Check und Free-Drink-Check: Hammer!!!

Kommentar von noergelmimi ,

ich würde mich über einen roamler code freuen : bellert.moira@web.de    ... vielen dank schon mal im vorraus <3

Kommentar von ladyboss1988 ,

Hi ich bräuchte auch ein Aktivierungscode für Roamler App makdemir600@gmail.com

Antwort
von blackdevill8, 66

Falls du noch einen benötigst, ich hätte auch noch einen. Lg 

Kommentar von Itzpatrik ,

Tut mir leid hab schon einen 😢

Mfg

Kommentar von Nickundso ,

Nick.baumann123@gmail.com ich brauch einen code