Frage von Sniperfreak13, 39

suche richtig spannenden film jemand ne idee?

gerne Horror oder Psycho könnte aber auch aktion sein ... mag kreative filme ... 148 fand ich sehr nie oder the ring ... könnt gerne mehrere filme nennen =)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDominik1990, 16

Hallo, ich empfehle dir diese Filme:

  • Sieben (Sehr sehr spannend!!!)
  • Shutter Island
  • Mindscape
  • The Conjuring
  • Fall 39
  • Silent Hill
  • Erlöse uns von den Bösen
  • REC 1-3
  • Pain & Gain

LG:)

Antwort
von MovieNerd0815, 20

The Game
Sieben
Identität
Stay
From Hell

Antwort
von juxiax, 10

Black Swan wäre eher Psycho

Kommentar von Sniperfreak13 ,

Legendär der film

Antwort
von patte09, 26

Insidious Reihe...

Antwort
von Julischka22798, 16

Wie wärs mit Erlöse uns von dem Bösen oder the Conjuring? :-)

Antwort
von quuueeessiooons, 13

the conjuring, sinister, american horror story (serie), der fluch der 2 Schwestern, the cabin in the woods, rec, orphan, der exorzist, final destination, paranormal activity, unknown user, mirrors

Antwort
von KateKoko, 14

A serbian film.. Mehr psycho geht nicht

Antwort
von Waywardson, 14

Ich kann dir eine Serie vorschlagen, Hannibal.