Frage von BastiOWL, 21

Suche richtig guten und abwechslungsreichen Internet-Radiosender?

Ich höre eigentlich alles gerne, von Classic Rock, Metal, 80er, 90er und auch mal NDW und natürlich die aktuellen Charts. Nur bitte keine Volksmusik und Schlager. Zuhause hab ich ne komplette Sonos-Anlage, daher wäre es cool einen Sender zu haben, den ich quasi von morgens bis abends hören könnte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von reverse95, 19

http://www.rpr1.de/musik/playlists
Hier gibt's viele Playlist mit unterschiedlichen Genres. :)

Antwort
von cacsedik, 4

Schau dich mal hier um, die Auswahl ist enorm http://www.online-radioportal.de

Antwort
von Deepdiver, 20

Radio 21

http://www.radio21.de/musik/livestream.html