Suche richtig geile Rock Musik?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Danke. Skillet ist ganz gut. Da bin ich gerade auf das Lied whispers in The dark gestoßen.. Schon ewig nicht mehr gehört :) das andere ist gut.
Fall Out Boy scheint auch nicht schlecht zu sein.. Da muss ich aber noch suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie gefällt Dir diese 1992 gegründete US-amerikanische Band? Sie spielen neben Rock auch Progressive-Rock und Retro-Prog. Ausgewählt habe ich die im Video zu hörende Nummer von ihrem 1998 erschienenen Album "The Kindness Of Strangers"...

https://de.wikipedia.org/wiki/Spock%E2%80%99s_Beard

SPOCK'S BEARD -  "In The Mouth Of Madness" ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fall out boy ist toll! Ansonsten hör dir die Lieder von Awolnation, PVRIS an und manche von Imagine Dragons :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeepNquieT
12.03.2016, 14:11

klingt nicht schlecht.. zum kuscheln OK aber zum abrocken definitiv zu lasch ^^

0

Das meiste hier ist noch zu zu lasch.. Einige sind okay aber so richtig abrocken kann ich darauf nicht ^^

Ich meine sowas wie Manowar-warriors of the World zb, darf schon etwas aggressives Sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhoNose
12.03.2016, 14:25

Dann hör mal Black Sabaton (ich glaub das waren die) Twilight Of The Thunder God

Müsste eine Coverversion sein, aber dafür recht gut 

Vlt ist auch Korn was für dich 

0
Kommentar von DeepNquieT
12.03.2016, 18:36

Das Lied rockt auf jedenfall schon mehr! Korn naja.. da kenne ich jetzt nicht so viel aber twisted transister ist geil :)

0

Ich mag My Chemical Romance ziemlich

Vor allem der Song "Teenagers" hat es mir angetan

Ansonsten teilweise Skillet  (Monster, aber es gibt auch einige nicht so gute Lieder)

Fallout Boys haben auch ein paar gute, wobei man sich aber die raussuchen muss, die einem persönlich gefallen

Früher habe ich auch Hollywood Undead gehört, vielleicht auch was für dich 

Scorpions möchte ich mir noch anhören, weil es in der Werbung gut klang 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung