pollyjo am 21.06.2009 um 12:21 Uhr
Am besten Sachen mit weniger als 100 kcal. Im vorraus mal danke für die antwort
es gibt verschidene sorten von essen, googles einfach mal nach ich bin zu faul, die beim essen mehr kalorien verbrennen als du aufnimst. also haben sie minus kcal.
Dann iss und trinke nur Wasser. Weniger als 100 kcal., das ist kaum möglich.
100 kcal ist antürlich sehr wenig. Ich hoffe du hast nicht vor, das länger durchzuhalten um abzunehmen. Das kannst du nämlich vergessen, weil so die nächste Fressattacke schon vorprogrammiert ist. Gerichte mit wenig Kalorien, die aber vollwertig sind, sind z.B. rohes Gemüse (Möhre, Paprika...) mit einer gebratenen Hühnerbrust und Kräuterquark. Oder verschiedene Gemüsesorten im Wok zubereitet mit Vollkornreis. Oder selbstgemachte Gemüsebrühe..... Da gibt es so unendlich viele Möglichkeiten. Man muss ich nur mit Kochen und den Lebensmittel, bzw. seiner vernünftigen Zubereitung beschäftigen. Dann fällt die das irgendwann ganz leicht.
pollyjo am 21. Juni 2009 12:40 danke für die antwort.....aber ich halte es ganz gut durch jeden tag nur 100 kalorien zu mir zunehmen...meistens esse ich morgens eine halbe scheibe vollkornbrot, und abends eine brühe zwischen drin cola zero und kaugummis hab so schon 5 kilo abgenommen und das ohne eine frassattacke
spel dir einen apfel und gib süßstoff und zimt darauf
http://bikinifigur.at/lexikon/negative-kalorien-15-lebensmittel-die-mehr-kalorien-verbrennen-als-sie-enthalten
cool danke