Frage von reggaeclicker, 47

Suche Rezepte mit Cashew Kerne?

Hey^^ ich suche nach rezepten die cashew kerne enthalten.. habe nämlich noch welche da. habt ihr ein paar rezepte die ihr empfehlen könnt?

lg

Antwort
von kgsbus, 20

Gemüsecurry mit Cashew-Nüssen

http://www.daskochrezept.de/rezepte/gemuesecurry-mit-cashew-nuessen_242651.html

Ich habe es nachgekocht - köstlich.

Je nach eigenem Geschmack kann man einige Zutaten austauschen oder weglassen - aber nicht das Gemüse und die Nüsse.

Antwort
von Vivibirne, 16

- einfach so knabbern
- ins müsli tun
- in den joghurt tun
- obst, Joghurt und cashewkerne
- studentenfuttermix draus machen
- brot
- kuchen :)

Antwort
von Tessa73, 29

Meine beste Freundin hatte mal zum Abendbrot eine Reis-Hähnchenpfanne gemacht. Dazu gab es eine Erdnussbutter-Sojasauce, in welche sie einige Cashewkerne gab. Erst war ich skeptisch, jedoch schmeckte es großartig. Das genaue Rezept habe ich aber leider nicht.

Antwort
von LeylaU, 4

Das hört sich für mich nach einer asiatischen Mahlzeit an :)

Asiatische Noodles, Sojasauce, Frühlingszwiebeln, Möhren, evtl. Ingwer und Knoblauch, etwas Gemüsebrühe und in der Pfanne geröstete Cashewnüsse. :)

Antwort
von abibremer, 1

Mit anderen "Nüssen"\Kernen in der trockenen Pfanne leicht anrösten und mit einem Mörser mit gutem Olivenöl, sowie frischen Kräutern zu einem frischen Pesto für Nudelgerichte verarbeiten.

Antwort
von Olga1970, 15

Hey, die könntest Du auch so essen. Und vielleicht noch ein wenig anrösten - lecker.

Antwort
von altgenug60, 28

Ich würde dafür überhaupt kein Rezept brauchen. Ich würde mich damit einfach so vor den Fernseher setzten und die in kürzester Zeit wegfuttern.

Kommentar von reggaeclicker ,

auch nicht schlecht :D ung gesünder als chips^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten