Frage von 3v1lH4x0R, 19

Suche Rezept für Schoko-Kirch-Muffin?

Is für n sweeten Boy zum BD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Barabel, 7

Hallo, Ich kann Dir meine Lieblingsback-Blog empfehlen :-) Das Rezept ist zwar ein Cupcake aber super lecker und auch einfach. Der Schwarzwälder-Kirsch-Cupcake :-)

Auf der Seite sind noch weitere Muffin und Cupcake Rezepte. Die Fürst Pückler Cupcakes sind sehr gut.

Schau mal, vielleicht schmeckt er Dir :-) http://hierfindichwas.de/essen-und-trinken/backen/schwarzwaelder-kirsch-cupcake/

Kommentar von 3v1lH4x0R ,

vielen vielen dank :*

Antwort
von Pummelweib, 10

Da ich nicht genau weiß, was dir so zusagt, schau mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=schoko%20kirsch%20muffins&pc=cosp&ptag=A9B4...

Gutes Gelingen.


LG Pummelweib :-)

Kommentar von 3v1lH4x0R ,

gracias

Kommentar von Pummelweib ,

Bitteschön...LG Pummelweib :-)

Antwort
von BarbaraAndree, 19

Hier einige Rezepte:

http://www.chefkoch.de/rs/s0/einfache+schoko+kirsch+muffins/Rezepte.html

Kommentar von 3v1lH4x0R ,

chefkoch is oft nur so meh suche rezept das jahunderte überlebt hat weils einfach einfach geil is

Kommentar von AnnnaNymous ,

Für Muffins wird es wohl kein Jahrhunderte altes Rezept geben^^- vielleicht für Streuselkuchen, aber nicht für Muffins.