gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche Rezept für Geburtstag

gefragt von Eisbaer1 am 14.03.2009 um 12:02 Uhr

Ich suche ein Rezept für meine Geburtstagsfeier.

Wir sind ca. 10 Personen.

Am Besten sind Gerichte, die man schon einen Tag vorher in einem Bräter zubereiten kann.

Die Schwierigkeit: eine Person mag keine Pilze, die andere Person verträgt keine Milchprodukte und auf Ersatzprodukte möchte ich nicht ausweichen.

Auf jeden Fall soll das Gericht Schweinefleisch und verschiedene Gemüsesorten enthalten.

Über viele schöne Rezepte würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank schon mal.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kochen (9881)