suche relativ neue animes die sehr gut sind und man geschaut haben muss ihr könnt auch gerne eure top-liste reinschreiben auch wenn davon welche älter sind?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fushigi yuugi! Er ist echt sehr schön, besonders für Leute, die Romance mögen! Auch Action mit dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Btoom!:

Das Beste an Videospielen ist, dass man beim Zocken der realen Welt komplett entfliehen kann. So oder so ähnlich denkt auch der 22-jährige Ryota Sakamoto, der im wahren Leben eher der Kategorie Loser angehört: Immerhin ist er arbeitslos und wohnt noch bei seiner Mutter. In der Welt des Kampfspiels BTOOOM! aber hat er es unter die zehn besten Spieler geschafft. Niemand in Japan ist besser darin, die Gegner durch Bomben auszuschalten und den explosiven Geschossen der anderen auszuweichen. Hier wird er respektiert, ist stark und sogar verheiratet. Doch als er sich eines Tages auf einer tropischen Insel wiederfindet – ohne die geringste Ahnung, wie er dorthin gekommen ist – muss er am eigenen Leib erfahren, was es heißt, wenn die virtuelle Welt plötzlich Realität wird …

Suisei no Gargantia:

Den würde ich dir empfehlen am meisten aber werde keine Beschreibung da lassen einfach blind kuken 

Danganronpa Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei The Animation:

Im ersten Moment noch froh darüber, eine Einladung zur Oberschule bekommen zu haben, erwacht Naegi kurz darauf in einem Klassenzimmer der Schule - ohne Erinnerung daran, wie er dorthin gekommen ist.
Kurz darauf findet er noch weitere Schüler, welchen allesamt dasselbe passiert ist. Doch bevor sie sich großartig wundern können, was genau vor sich geht, begrüßt sie auch schon der Direktor der Schule, ein kleiner Teddybär.
Von ihm erfahren sie, dass sie an einem Spiel teilnehmen. Die Schüler müssen unbemerkt einen anderen umbringen, wird der Täter in der darauffolgenden Gerichtsverhandlung überführt muss er sterben. Liegen die Schüler allerdings falsch, werden sie umgebracht und der Täter darf das abgeriegelte Schulgebäude endlich verlassen.
Der Beginn eines tödlichen Spiels.

Würde mich über ein danke freuen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rxinbow
28.12.2015, 23:30

Ich seh dich einfach mal überall. xd

0
Kommentar von TSMWolf
29.12.2015, 01:13

danke für deine bemühungen und werde sie mir mal ansehen dankee

0

Prison School Angel Beats one punch man usw ao no Exorzist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese ist keine Top-Liste:

One Punch Man

Ao no Exorcist

Noragami

Naruto

Shokugeki no Soma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TSMWolf
29.12.2015, 01:12

leider alle schon gesehen haha

0

1. One Piece / Naruto Shippuden

2. Tokyo Ghoul

3. Attack on Titan

4. Free!

5. No.6

6. Gangsta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.Highschool DxD/New/Born

2.One punsh man

3.One Piece

4.Boku no pico ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrBananaKing
28.12.2015, 22:48

Boku no pico klassiker xD hahah 

0
Kommentar von LordSteak
28.12.2015, 23:30

Euphoria ist doch auch toll!

0