Frage von VojoSan, 42

Suche relativ kurzes Softair Gewehr / SMG Vollautomatik?

Also sollte der Fire Hawk ähnlich sein, die finde ich nämlich richtig nice nur was mich richtig stört ist, dass das Gehäuse aus Kunsstoff und nicht teils aus Metall ist...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von prazisionsvogel, 10

https://www.softairstore.de/G-G-CM16-SRS-Airsoft-mit-ETU-max-05-Joule

Sieht der FireHawk ähnlich, Aber bedenke mal: die FireHawk hat ne sehr gute gearbox.

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 19

Der verwendete Kunststoff ist aber sehr hochwertig und hält bestimmt mehr aus als günstiges Metall. Und gerade für CQB ist die Gewichtseinsparung durch den Kunststoff auch sehr nützlich.

Leider fällt mit keine andere AEG ein, die der Firehawk ähnlich sieht.
Es gibt glaube ich eine Ares Amoeba die ca. diese Optik hat - jedoch ist das eine S-AEG über 0,5 Joule, als AEGs unter 0,5J. werden die Amoebas glaube ich nicht angeboten.

Lg

Kommentar von VojoSan ,

Und was hältst du von der MP 5-a5 von Cyma falls du sie kennst die hat mich auch total angesprochen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten