Frage von sirrivella, 23

Suche relativ bekanntes russiches Lied?

Bekomme seit einigen Tagen ein russisches (oder zumindest östliches (?)) Lied nicht mehr aus dem Kopf. Es wird von einer Frau gesungen, im Hintergrund hört man allerdings die ganze Zeit einen Mann wie er bam bam bam bam abwechselnd hoch und tief singt. Der Refrain beginnte in etwa mit yatata daridl ladla, so ungefähr. Danke im Vorraus

Antwort
von Lizabettchen, 12

Ich glaube es ist kein russisches Lied... Zumindest der Refrain was du da beschreibt kling nach etwas südländischen denke ich ?

Kommentar von sirrivella ,

Die Sprache war sehr markant, klang abgehackt und rau, südländische Sprachen sind idR. fließend, weswegen ich auf östliches Europa geschlossen habe.

Kommentar von Lizabettchen ,

russische Lieder klingen aber auch sehr weich, sogar fließender als deutsche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community