Frage von FrischesToast, 48

Suche relativ alten Horrorfilm?

Moin^^

Mein Kollege und ich suchen einen relativ alten Horrorfilm, den er damals mal gesehen hat.

Der Film beginnt wohl damit, das 2 Jungs auf einem Dach sitzen. Der eine sagte zum anderen, dass er runter in den Pool springen sollte. Das tut der eine Junge auch, nur verfehlt er den Pool und bricht sich das Genick. Der eine Junge der noch oben sitzt, wird dann von den anderen gehasst und verabscheut. Danach fahren die anderen in den Urlaub und der Junge vom Dach will sich an ihnen rächen.

Kann mir jemand helfen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 20

Hallo,

vermutlich ist es dieser

All the Boys Love Mandy Lane (2006)

Liebe Grüße :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von paige2003, 12

Ich würde auch sagen das es ,,All the Boys love Mandy Lane ist´´.

Antwort
von Kuehlkissen, 26

ne sry ich heul jz schon :/ tjx m8

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten