Frage von Amskele, 83

Suche Reitsportartikelmarke!?

Eine am Stall hat Trensen auch schon an andere vom Stall verkauft. Diese sind mega schön. Allerdings sagt sie nicht von welcher marke und ich möchte mich lieber informieren bevor ich eine von ihr kaufe die ich wo anders günstiger bekommen kann. Aber so wie ich es verstanden habe ist die aus Holland, allerdings bin ich mir da nicht ganz sicher. An dem Stirnriemen ist ein Markenzeichen. Dieses ist rund, rot und in silberner Schrift steht da ein großes R drin geschrieben. Leider habe ich kein Foto.

Ich hoffe einer von euch kennt die Marke. LG :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Michel2015, 69

Das ist die Firma ROSSNER

Gibt einen Niederländischen Shop, der ist auch in deutscher Sprache. Die haben überhaupt ganz gutes Zeug. Nicht immer so langweilig wie der Krämerladen.

http://www.divoza.com

Rossner Gibt’s aber auch woanders. Musst hat googlen.

Kommentar von Michel2015 ,
Kommentar von GuckLuck ,

Krämer ist nicht langweilig! Das ist der BESTE Shop für Pferd und Reiter!!!!!

Kommentar von trabifan28 ,

Das ist Ansichtssache! ;-)

Kommentar von Michel2015 ,

Wie kommst Du auf Kärmer? Aber wenn schon, Rossner haben die nicht!

Expertenantwort
von NanaHu, Community-Experte für Pferde & reiten, 60

Hmmmm wird schwer raus zu finden was das für eine Marke ist.

Rede doch einfach noch mal mit der Verkäuferin und frage nach dem Hersteller (erkläre ihr doch einfach deiner Unsicherheit bezüglich Preis und Qualität). Informiere dich darüber wo die Trensen herkommen (tatsächlich Holland oder vielleicht doch woanders?).

Ich weiss nun nicht um welche Summen es geht, aber ich habe mit holländischen Artikeln bisher relativ gute Erfahrungen gemacht. Was die Qualtität angeht, fühl doch einfach mal das Leder und rede mit Leuten die bereits eine solche Trense gekauft haben (Wie zufrieden sind die damit?).

Bekommst du absolut keine Informationen, dann findest du im Internet auch sicher eine andere shcöne Trense. (Ich bin ganz begeistert von den Trensen von RL -Reiterlive- [ http://www.ebay.de/itm/Trense-Strass-Strasstrense-Reittrense-mit-Lack-weiss-unte... ] Die haben trotz des günstigen Preises eine tolle Qualität......es kommen regelmäßig neue Modelle rein, also wenn dir das aktuelle Angebot nicht zusagt, einfach abwarten bis wieder Neue da sind.)

Antwort
von LyciaKarma, 61

Sicher, dass es ein "R" ist?  

Kieffer hat so ein ähnliches Logo

 

Antwort
von Baumstamm86, 42

Es könnte sich auch um die Firma BR handeln wenn diese aus Holland kommt.

http://www.br.nl/

Viel Glück

Antwort
von HufeUndPfote, 83

schätze mal nicht dass das die Marke ist, aber eine heisst cavallier oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community