gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche Rede von Barack Obama gegen den Irak-Krieg vom Oktober 2002 als Video? Hat jemand eine Idee?

gefragt von Timidercoole am 06.11.2009 um 12:46 Uhr

Hey Community, ich bräuchte für den Englisch-Unterricht die Rede von Barack Obama, die er im Oktober 2002 gegen den Irak Krieg hielt, als Video und wenn möglich in voller Länge. Hat jemand eine Idee wo ich die aus dem World Wide Web herbekommen könnte? Habe bei Youtube schon geschaut - sah eher schlecht aus... Danke schon mal jetzt für mögliche Antworten!!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Politik x 5.995 Englisch x 5.361

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von Zahnstein am 6. November 2009 12:47
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Schau mal im Netz nach dem Archiv von ARD/ZDF/NTV usw.

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von Zahnstein am 6. November 2009 13:02
2x

Bin in Wikipedia drauf gestoßen.

“I know that an invasion of Iraq without a clear rationale and without strong international support will only fan the flames of the Middle East, and encourage the worst, rather than best, impulses of the Arab world, and strengthen the recruitment arm of Al Qaeda. I am not opposed to all wars. I’m opposed to dumb wars.”

„Ich weiß, dass eine Invasion im Irak ohne klare Begründung und ohne starke internationale Unterstützung nur die Feuer des Nahen Ostens anfachen wird, die schlechtesten statt der besten Antriebe der arabischen Welt fördern und den Rekrutierungsarm der al-Qaida stärken wird. Ich bin nicht gegen alle Kriege. Ich bin gegen dumme Kriege.“

anonym
beantwortet von Helpless am 6. November 2009 12:51
2x

Hilft dir das?

VIDEO

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.