Frage von steffl68 06.08.2009

suche rechenaufgaben 3-4 klasse

  • Antwort von LittleSheep 06.08.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Kopfrechnen am Computer oder auf Arbeitsblättern:

    http://sikore.schiffner-tischer.de/

    Es sind keine Angaben zur Klasse angegeben, aber man kann den Schwierigkeitsgrad auswählen.

  • Antwort von babaali23 06.08.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    gehe zu bücherrei

  • Antwort von Anie1977 06.08.2009

    Bestell dir vom Cornelsen Verlag "Einstern3" bzw. "Einstern4". Das sind 6 Themenhefte und ein Arbeitsheft zum Reinschreiben. Da fndest du zu jedem Thema eine Menge Aufgaben, die von leicht nach schwer aufgebaut sind und gute Erklärungen (plus Materialbögen aus Karton). Eigentlich ein Lehrwerk, aber das empfehle ich immer, wenn mich Eltern fragen aus meiner Klasse. Da man 2 Jahre was davon hat und das auch noch hochwertig ist, finde ich den Preis ok. Kann man in jeder Buchhandlung bestellen. Besser als irgendwo irgendwas runterzuladen.

  • Antwort von mia68 06.08.2009

    ...hier gibt´s was zum Runterladen:

    http://www.grundschulteam.de/

    ...für ein paar Euro allerdings. Aber die mag es dann hoffentlich auch wert sein...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!