Suche realistisches PC Rennspiel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Asetto Corsa ist wirklich schon ultra realistisch
Eine andere Option wäre project cars, oder ein gutes altes colin MC rae rally

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Craftinator
04.11.2015, 00:29

Ja colin MC rae hab ich mal auf der PS2 gespielt. War damals so fasziniert!

0
Kommentar von Staubkappe
04.11.2015, 00:49

Ja es war einfach der Hammer damals das Spiel ^^ das zerstörungsmodell hat mich damals so fasziniert :D

0

Aktuell gibt es da wohl fast nur Project Cars oder Forza 5. Wobei auch hier das Schadensmodell nicht das Beste ist. Wenn es nicht unbedingt Rennstrecke sein muss, kann ich Dirt Rally empfehlen. Da stimmt meiner Meinung nach alles :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Craftinator
04.11.2015, 00:30

Nein Muss keine Rennstrecke sein. Ist der Schaden bei Dirt Rally realistisch (Reifen und innere Teile) und nicht nur Karosserie? Kann man da auch in Boxenstops oder so?

0
Kommentar von ListigerIvan
04.11.2015, 00:30

oder forza 6. ;-)
ist aber nunmal xbox-only.

0

Was möchtest Du wissen?