Frage von Rolandschnell, 28

Suche ratschläge zum verhalten in einer gruppe?

Hallo leute,
Ich bin 15 jahre alt und hänge ab und zu mit meinen freunden und noch deren kollegen rum. Dort sind auch noch ein paar mädchen dabei. Auf jeden fall habe ich fast nie den mut etwas zu sagen. Wenn ich etwas sage dann nur so ein kleiner, passender witz zum thema. Meine frage ist nun wie soll ich mich verhalten um lässig und ernstzunehmend rüberzukommen?
Danke im voraus

Antwort
von liliseidel, 15

Das ist gar nicht so einfach. Ich glaube du brauchst einfach Zeit um dich an die (neue?) Gruppe zu gewöhnen. Wenn man vertrauter ist, dann ist man automatisch lockerer.

Kommentar von Rolandschnell ,

Nein ich kenne jetzt zum beispiel die mädchen schon seit 9jahren aber rede trotzdem fast kein wort mit denen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community