Frage von Spacemausi, 32

Suche Ratschläge und Erklärung zu Steht er auf mich?

Hallo liebe Community und ein frohes Neues,

ich komme gleich zur Sache:

Ich habe einen Jungen (18 ich dto) in einer Diskothek kennengelernt. Wir haben die Handynummern ausgetauscht und auf eine Anfrage von seiner Seite auch getroffen. Bei diesem Date kamen wir uns bisschen näher und am Ende küsste er mich nun auch. Ich fragte ihn was er an mir gut fände, er fände mich süß, nett und ihn gefällt etwas an mir was er selber nicht weiß.

Nach einigen Tagen hat er wieder ein Treffen vorgeschlagen, ich bejate es um machten Uhrzeit usw. aus. Jedoch ist er nach seiner Aussage bei einem Kumpel eingeschlafen. (er wollte mich danach abholen). Daraufhin haben wir wieder etwaige Treffen ausgemacht, jedoch blieben sie wieder ohne Erfolg, da er bei anderen wieder eingepennt ist und bei den anderen mit seiner Familie etwas unternehmen musste, da es eine ziemlich ernststirnige Familie ist.

Natürlich fragte ich ihn ob es er mich irgendwie verarscht, er verneinte und schrieb auch, dass er lieber was mit mir gemacht hätte. Ich fragte ihn, was er allgemein von Beziehung hält, seine Antwort war, dass er sie sehr stressig fände. Daraufhin dachte ich mir, dass ich in so einer Freundschaft plus Spalte gerückt wäre, was er auch verneinte.

Nun schreibt er mich leider seltener an und die Inhalte der Gespräche sind nicht sehr inhaltreich.

Ich mache mir jetzt natürlich Sorgen, ob ich irgendwas falsch gemacht habe :( und ich wiedermal an allem leider schuld bin.

Ich freue mich auf eure Antwort.

LG

Antwort
von Lisaa1706, 16

●Entweder hat er eine  andere und hat deshalb zu dir gesagt das er Beziehungen stressig findet damit er dir ais dem weg geht ● oder er hat dich verascht

Antwort
von Turkeyy, 18

So wie ich das verstanden habe ist er für eine Beziehung noch nicht bereit, eher gesagt hat er keine Lust auf eine feste Beziehung. Wenn du ihn liebst solltest du das Respektieren und versuchen euren Kontakt aufrecht zu erhalten  (Vlt. Verliebt er sich auch in dich) . Du könntest ihn einfach anschreiben und fragen warum er dir nicht mehr so oft schreibt, so könntest du ihm vlt. Klar machen das er dir wichtig ist. 

Hoffentlich war das eine hilfreiche Antwort, falls nicht kannst du sie einfach ignorieren. 😀

LG turkeyy.

Kommentar von Turkeyy ,

Natürlich kann es auch etwas anderes sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten