Frage von DukeWellington, 18

Suche Ratschläge für meinen Praktikumsbericht?

Hallo,

Ich soll in meinen Praktikumsbericht eine komplette Dina4 Seite nur mit Erwartungen an mich,die Austattung des Betriebes und die Kollegen machen. Nun habe ich Erwartungen an die Kollegen, die Austattung und mich und habe dennoch erst eine halbe Seite.

Folgendes habe ich bis jetzt(mache Praktikum bei der Stadtverwaltung/Magistrat/Rathaus)

an mich:

-verstehe mich gut mit Mitarbeitern -komme mit den Aufgaben zurecht

an Kollegen:

-freundlicher Empfang -guter Einblick in deren Berufsfeld -dass ich auch mit schwierigen Aufgaben betraut werde

Austattung

nicht ganz veraltet (ansonsten wüsste ich nicht, was man dazu noch schreiben kann)

Ich weiß, dass es für euch schwierig ist ,aber wenn ihr noch ein paar gute Tipps habt, vlt. auch aus Eigenerfahrung, dann würde ich mich sehr darüber freuen

Danke im Voraus

Antwort
von tmpllif123, 12

Hast du auch alles in einem fließtext geschrieben? wenn nein mach das mal ansonsten schreib weitere details dahin :D

Kommentar von user45454 ,

Mach immer stichpunkte Und bei den erwartungen an den Kollegen kannst du hinzufügen dass die nett und freundlich sein sollten. Und du wirklich einen guten Einblick haben solltest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten