Frage von everynamelocked, 22

Suche Rat wegen ner Freundin?

Hi meine beste Freundin (nicht fest) zieht bald um (zieht in 3 Jahren wieder her), aber ich liebe sie und weiß nicht was ich tun soll. Bin 13 und will sie halt nicht verlieren. Habe halt wenn wir ,,zusammen" wären und dann Schluss machen, dass wenn sie zurück kommt dass sie mich nicht mehr mag und so. Könnt ihr helfen? Danke schon mal.

Antwort
von stellahaa, 7

Da kann man leider nichts machen,so leid es mir auch tut. Wenn sie wegzieht,dann zieht sie halt weg.. Aber wenn ihr eich WIRKLICH liebt,dann werdet ihr problemlos eure Beziehung weiterführen können.
Bis dahin:
Viel Glück😊

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 3

Deine beste Freundin zieht um und daran ist halt nichts zu ändern. Das andere Problem sind deine Gefühle für deine beste Freundin und wenn ich richtig vermute, so hast Du ohnehin null Ahnung ob deine beste Freundin überhaupt für dich ähnlich empfindet. Das alles spielt aber im Augenblick ohnehin keine Rolle und ergo das einzige was dir respektive euch beiden in den kommenden drei Jahren übrig bleibt, das wäre den Kontakt zwischen euch beiden so gut es eben geht aufrecht zu erhalten und wenn dann deine beste Freundin nach drei Jahren wieder zurückkommen wird, dann wird es sich zeigen wie gut ihr das hinbekommen habt. Es liegt also letztendlich an euch beiden ganz alleine was ihr aus den Gegebenheiten machen werdet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community