Frage von JonSnow3112, 26

Suche RAT wegen einem Mädchen?

Ich würde gerne ein Mädchen nach einem Date fragen aber....

Ich bin von der Sonne eigentlich immer ziemlich braun, im Sommer mehr im Winter weniger. Aber nur an Armen, Beinen und Genick bei uns nennt man das Maurerbräune. Und das Mädchen hat eine normale Hautfarbe also hell. Und alle aus meiner Klasse sagen dass das nicht ging weil ich so braun bin und sie halt nicht, dass würde ja nicht passen und das sieht komisch aus usw....

Deswegen traue ich mich nicht sie zu fragen weil halt alle sagen dass das nicht passen kann. (Ich bin sehr zurückhaltend, ruhig und lasse mich gerne von der Menge beeinflussen)Deswegen bitte ich dringend um Rat ob es wirklich so schlimm ist wenn ich mehr gebräunt bin als sie.

DANKE!!! Im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YuyuKnows, 24

Jon Snow, you know nothing...

Das ist doch totaler Quatsch! Die Hautfarbe sollte gar keine Rolle spielen  - vor allem nicht, wenn du sie magst. Trau dich sie zu fragen. Es ist nicht garantiert, dass sie dich mag, aber dann hast du es wenigstens versucht!

Versuche deinen Charme einzusetzen und höre nicht auf deine Freunde. Sie sind Gift, wenn sie in solchen Worten mit dir reden! Gemischte Paare gibt es schon seit Jahrhunderten... 
Es gibt keine "normale" Hautfarbe - wir alle haben unterschiedliche Hauttöne.

Kommentar von JonSnow3112 ,

Danke, ich lass mir gerne flöhe in den Kopf setzen, wenn sowas alle behaupten

Kommentar von YuyuKnows ,

Das ist nicht schlimm! Hauptsache du findest den richtigen Weg und das hast du, als du diese Frage gestellt hast - denn damit hast du gezeigt, dass du es nicht o einfach akzeptiert hast.

Antwort
von Callofdutyerer, 17

ich weiß nicht ob ich davon ausgehen soll, dass die Frage ernst gemeint ist aber ich beantworte sie trotzdem mal: Nein es macht überhaupt nichts aus. Trau dich einfach und frag sie

Kommentar von JonSnow3112 ,

ist wirklich ernstgemeint, mag sich als ausenstehender dumm anhören