Frage von ZeroTimes, 123

Wie kann ich am besten ein bestimmtes Mädchen ansprechen?

Guten Tag, Gutefrage.net Commumity,

Ich (13/m) habe vor kurzem ein Mädchen in der Bahn getroffen. Gesprochen haben wir nicht zusammen, da sie immer bei ihren Freundinnen sitzt und ich Angst vor einer Blamage habe. Mehr als winzigen Blickkontakt, der immer durch mich abgebrochen wird, gab es leider noch nicht :/

Hier zu meiner Frage: Wie kann ich sie ansprechen, ohne als Trottel darzustehen? 

Danke im Vorraus für eure Antworten!

Antwort
von weisserkaefer, 85

Jetzt ist bald Weihnachten.  Schenk ihr einfach ne Kleinigkeit,  Dann kommt ihr schon ins Gespräch.  Das ist die Gelegenheit.  Also nicht erst bis Ostern warten.

Kommentar von ZeroTimes ,

Das Problem ist jedoch, dass ich nie, mehr als einen kurzen Blickkontakt mit ihr hatte :/ 

Da käme ein Geschenk doch wirklich unangebracht, findest du nicht?

Kommentar von weisserkaefer ,

Sag einfach " Für Dich - Weil Weihnachten ist  unnnnnnnd  " .  Dann nichts weiter sagen und sie fragen lassen.

Kommentar von Cicada1996 ,

das käm komisch. aber mach irgendwas, sonst endeste wie ich :D

Antwort
von RKOuttaNowhere, 33

Vielleicht einfach hallo sagen wenn du an ihr vorbeigehst...

Antwort
von Blubberlutsch97, 33

schau dir mal den Kanal alltagsflirttv auf YouTube an, der beschäftigt sich mehr oder weniger ausschließlich und erfolgreich mit dieser Problematik

Kommentar von Blubberlutsch97 ,

tut mir leid, mittlerweile heißt der Kanal flirtprofis.de

Antwort
von fragenstellerc, 12

Wenns. Immer noch so ist dann frag Freunde ob sie ihre Nummer haben
Wenn du die Nummer dann hast schreib ihr!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten