gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche rat in sachen Horrorfilme!!!!

gefragt von mysticeyemysticeye am 03.05.2009 um 20:02 Uhr

Ich möchte gerne meine DVD sammlung aufstocken bin ein kleiner Horrorfan und habe schon einige filme aber inzwischen isses öde immer das selbe zu sehen und wenn ich in einen laden gehe um mir einen film zu kaufengibt es ne riesen auswahl , aber die filme die ich in die hand nehme uum mal schnell zu lessen worum es geht klingen meist sterbenslangweilig. Beratung über gute filme bekommt man in den läden leider nicht. Also leute nennt mirr mal nen echt guten horrorfilm vllt könnt ihr ansatzweiße sagen worum es im film geht!!! Wäre echt dankbar!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Filme (4966)