Suche Rat für Skyrim, wwill dort die Rasse ändern ! Geht das gut nach dem Prinzip aus dem Video?
Hey:D
Ich suche schon sehr lange nach einer guten! Möglichkeit, in Skyrim die Rasse zu ändern, nachdem man sich schon für eine entschieden hatte. Heute bin ich auf dieses Video hier in Youtube gestoßen, als ich etwas anderes gesucht habe [ http://www.youtube.com/watch?v=w6iwbIzDovM ] und da der mehr Skyrim-Videos zu ähnlichen Themen hatte, sieht das ziemlich seriös aus. Dort sagt der LPer, man müsse ^ Drücken und dann showracemenu in die Konsole eingeben, damit es geht.
Allerdings hatte ich schon mal was ähnliches ausprobiert und danach hatten sich alle meine Fähigkeiten total verändert und Lv-ups konnte ich auch nicht mehr machen, nachdem ich meinen Charakter verändert hatte und bevor das wieder passiert, wollte ich erst mal hier nachfragen, ob das wirklich mit diesem Konsolenbefehl so gut klappt?
Danke schon mal für eure Antworten (:
Mfg
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mit dem Konsolenbefehl showracemenu gehts nicht - da ändern sich die Skills. Nimm diesen Mod: http://skyrim.nexusmods.com/mods/20394
Damit erhältst Du einen Zauberspruch Change Race, der allderings alle Deine Skills erhält. Die Rassenboni verändern sich natürlich.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Klappt einwandfrei habe es schon öfters gemacht
Kommentar von Tobinator195Tobinator195 07.09.2012Danke:D Falls es nicht klappen sollte, merkt man es schon gleich, oder?
-
-
Speicher einfach ab, normalerweise sollte das problemlos klappen. Und wenn du siehst, dass deine Fertigkeiten sich verändert haben, nimm einfach wieder den alten Save.
Kommentar von Tobinator195Tobinator195 07.09.2012Hab es jetzt 3 Mal probiert und 3 mal haben sich alle Skills von mir total verändert...
-
Wie meinst du das mit allen meinen Skills?
Im positiven oder negativen Sinne?
Du hast ja beobachtet, was showracemenu bewirkt... Eine Rassenänderung hat unangenehme Auswirkungen auf Deine Skillpunkte. Mit oben genannten Mod passiert genau das nicht, sondern Du kannst Deine Figur komplett umbauen (auch die Rasse), ohne dass Deine Skillpunkte verloren gehen.
ah, genau das habe ich gesucht, thx:)
Könntest du vielleicht sagen, wie man den installiert?:D