gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche Rat bzgl. Toter Katze

gefragt von chmoti88 am 10.03.2009 um 11:43 Uhr

bei uns wurde gestern abend an der Hauptstraße eine Katze angefahren. Der Autofahrer hat gebremst ist aber weitergefahren und kennzeichen konnte ich leider nicht lesen. Habe die Katze genommen und zum Tierarzt gebracht doch die ist dort wegen inneren Blutungen verstorben. Der Tierarzt konnte keinen chip feststellen das ein Besitzer kundig gemacht werden konnte. Er meinte ich solle die Katze mitnehmen an den Gehweg legen das der Besitzer der sie sucht sie findet und an das Halsband meine Adresse oder telefonnummer hinmachen, dass der Besitzer auskunft erhält was passiert sei. Doch bis jetzt hat sich niemand gemeldet. Wie lange soll man warten, da in der nachbarschaft keinem diese Katze gehört oder die diese Katze kennen :-(

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tiere (13479)
katzen (3720)