Frage von flox1, 57

Suche Rat bei Mädcheb?

Hallo gutefrage.net Community, Ich bin 13 Jahre alt und habe ein Problem und zwar schreibe ich seit etwa 3-4 Monaten jeden Tag mit einem Mädchen auf Whatsapp und Snapchat. Sie kommr auch aus meiner Stadt wir sehen uns oft in der Innenstadt schauen zu einander rüber und laufen weiter. Das mag komisch klingen aber das sind keine abweisenden Blicke sondern eher schüchterne. Ich hab halt extrem Angst sie zu Fragen nach einem Treffen da ich noch nie was mit einem Mädchen gemacht habe und auch noch nie eine Freundin hatte. Ich habe ausserdem extrem schiefe Zähne eine grpße Zahnlücke und mir fehlen am Unterkiefer in der Mitte 4 Zähne. Ich habe Angst abgewiesen und abgestossen zu werden.

Antwort
von keahie, 22

Hallo Flox,

ich kann verstehen wie du dich fühlst und gebe dir einen guten Rat. Du sagst ihr seht euch öfter, redet aber nicht miteinander sondern schreibt euch nur. Wenn ihr euch seht, lächelt sie dich an? Wenn ja dann frag sie ruhig. Sie kennst dich ja mittlerweile schon recht gut (glaube ich) und ich glaube einfach nicht das sie das ganze mit dir einfach weg werfen wird, nur weil du andere Zähne hast. Mir ging es fast genau so wie dir. Ich hatte vor meiner jetzigen Beziehung schon 2 andere, allerdings waren das nicht wirklich so richtige Beziehungen. Ich habe mit meiner jetzigen Freundin eine Woche lang geschrieben und ich habe es geschafft das sie mit ihrem damaligen Freund für mich Schluss gemacht hat und sich Hals über Kopf in mich verliebt hat. Wieso habe ich das geschafft? Ich habe nicht gewartet und sie hat mir Signale gesendet das sie mich auch mag. Wenn du also glaubst, bzw sie dir Signale sendet, das sie dich mag, dann sprich sie einfach an.

Das war mein Rat, ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.
LG keahie

Antwort
von Meeriliebhaber, 1

Geh doch einfach mal zu ihr hin und sag Hi, erzähl ein bisschen was über dich usw. Wenn sie dich mag wie du bist, ist ihr das mit deinen Zähnen bestimmt egal. Wenn nicht ist sie vlt. Einfach nicht die richtige. Klar kannst du was gegen deine Zähne tun, z.B. ein Zahnspange tragen. Aber wenn sie dich nicht so akzeptiert wie du bist, ist sie es bestimmt nicht wert!

LG

Antwort
von Susbi, 11

Mit 13 solltest du aufjedenfall mal über eine zahnspange nachdenken und wieso fehlen dir mit 13 schon 4 zähne ???

Antwort
von Nestron, 22

Wie wärs, wenn du mal zum Zahnarzt gehst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten