Frage von Mats04, 13

Suche Rat & Antwort zu Ängsten & dem Herz?

ich gehe gleich zum Fußballtraininund habe schon eine Reihe von Ängsten durchgemacht. jetzt ist das Herz an der Reihe. ich habe Angst dass es nach einem Sprint oder Langlauf ich es nicht pochen fühle. bitte um Rat

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von merle747, 8

Es seidenn wenn du eine Kranlheit hast oder sowas ähnliches kann das eigentlich nicht vorkommen und wenn doch red mal mit nem arzt oder frag deine mama/oder andere vom Fußball ob das normal ist aber da brauchst eig keine angst vor haben :)

Kommentar von Mats04 ,

Bin 14 und kerngesund. Aber ich frag gleich mal nach. Vielleicht fühlt man es nicht immer stark. Aufjedenfall schlägt es schnell. Das seh ich auch an den Pulsarder

Kommentar von merle747 ,

Meinst du nach dem sprint? Weil das ist normal nachdem man schnell gerannt ist oder sowas schlägt das ganz oft so schnell hab ich auch manchmal aber frag doch mal die anderen oder guck auf jedenfallob die auch so aus der puste sind weil wenn man aus der puste ist, hat man das eig auch meistens :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten