Sonnenorange am 07.08.2008 um 12:09 Uhr
Hat jemand gute Tipps? Denn wir waren schon in ein paar Läden, aber wissen immer noch nicht was! Bitte sagt mir eure Erfahrungen!

diese fragen hatten wir heute schon öfter:-) einen four you, oder tak et easy, das ist doch so der trennt und die sind sehr gut ,kostenpunkt ab 70€ je nach design..LG
benutz doch bitte die suchfunktion, die frage war heute schonmal da!

eastpak... mit unten schutz dran... hält ewigkeiten...
hab n eastpak, leider unten ohne schutz, schon seit der vierten klasse... würde jetz normalerweise in die zwölfte klasse kommen...
also hält echt lang...
einen 4you! wenn sie das nicht "cool" findet einen dakine, denn der ist stylisch hat aber trozdem rückenverstärkung!!

Geht 4 you auch noch in die 6. klasse und Take it easy auch?
In der 6. Klasse beginnt ja schon fast die Rucksackphase... Gute Rucksäcke gibt es oft in Outdoor-Läden.
Schulranzen würd ich immer nach dem Schulbeginn kaufen, da gehen die Preise enorm runter und man kann sehr sehr viel sparen.
Wie viel wollt ihr ausgeben?

Also bis 70-75 Euro mehr aber nicht! ich denke 4 you ist doch eine gute wahl oder?

Bloß keinen normalen Schulranzen mehr kaufen, das ist einfach nur peinlich in dem Alter, mit Eastpack oder 4 You macht ihr nichts falsch.Gibt es überall bei Karstadt oder in Taschenläden oder aber auch einfach im INternt.

dakine, der liegt grad voll im Trend u stärkt den Rücken zusätzlich!!Kann ich nur empfehlen

Wenn deine Tochter zufällig auch 11 Jahre alt ist, kannst Du bei einer Frage von gestern alle Antworten finden, die man braucht!
eastpak. lass am besten deine tochter mitentscheiden, ansonsten kann es passieren, dass sie sich weigert mit dem ranzen in die schule zu gehen o.ä.
Und zwar immer von "Sonnenorange" selbst ...
danke! Ich suche halt!