Frage von Zohrals, 33

Suche Quellen zur Unternehmensphilosophie von Amazon - kann mir jemand helfen?

Hey Leute,

ich muss zum Thema Unternehmensphoilosophie einige Unternehmen und ihre Unternehmensphilosophie erklären. Ich habe mich unter anderem für Amazon entschieden aber ich finde nichts zu dessen Unternehm.philo.

Könnt ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grtgrt, 33

Bitte lies dazu http://www.nytimes.com/2015/08/16/technology/inside-amazon-wrestling-big-ideas-i... .

Kommentar von grtgrt ,

Lies ferner die Seiten 64-67 aus: Andrew Keen: Das digitale Debakel ( http://www.amazon.de/Das-digitale-Debakel-Internet-gescheitert/dp/3421046476 ).

Antwort
von arz0c, 30