Frage von Maddy157, 10

Suche Quellen: Wie laufen muslimisch-hinduistische Ausschreitungen (communal riots) in Indien ab?

Hallo Community!

Ich weiß, es ist eher unwahrscheinlich, dass mir jemand von euch helfen kann aber ich bin echt verzweifelt und es besteht ja immerhin eine Chance, dass sich hier jemand zufällig mit dem Thema "Communal riots in India" auskennt oder mir anderweitig weiterhelfen kann.

Ich schreibe meine Seminararbeit im Fach Englisch über eben diese Communal Riots. Zwar finde ich im Netz und in diversen Büchern wunderbare Erläuterungen von Gründen für die Ausschreitungen etc. aber bei dem eigentlich einfachsten, nämlich der Frage, was genau man sich unter solchen Ausschreitungen vorstellen muss finde ich einfach NICHTS.

Es MUSS doch eigentlich irgendwo eine (am besten englischsprachige) Quelle geben, die mir folgende Fragen beantworten kann:

  • Aus wie vielen Menschen setzt sich ein Mob üblicherweise zusammen?
  • Welche Art von Waffen/ von Gewalt wird verwendet?
  • Wie lange dauern die Ausschreitungen?
  • Wie hoch ist die Sterbe- beziehungsweise die Verletztenrate?

Bin ich einfach nur zu blöd und finde sie nicht?

Ich kann ja schlecht eine Seminararbeit über "Communal riots in India" schreiben ohne zu beschreiben oder gar selbst zu wissen wie sie wirklich ablaufen!

Danke im Vorraus für eure Hilfe! Ich bin für jede Idee dankbar!

Sie brauchen eine Antwort?

Fragen Sie die Community